Donnerstag, 18. Dezember 2014

Goldmaid Damen-Charmohrstecker 925 Sterlingsilber, sehr schöne Ohrringe für Pferdefans meiner Meinung nach

Goldmaid Damen-Charmohrstecker 925 Sterlingsilber Pferde Ch O4116S


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goldmaid Damen-Charmohrstecker 925 Sterlingsilber Pferde Ch O4116S? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Goldmaid Damen-Charmohrstecker 925 Sterlingsilber Pferde Ch O4116S, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die silbernen Ohrstecker haben eine Groesse von 9 mm auf 8 mm. Ein beliebtes Motiv wurde fuer das Schmuckstueck ausgewaehlt - das Pferd. Jede Einzelheit wurde detailgetreu modelliert. Der Steg hat eine Laenge von 11 mm. Eine suesse Geschenkidee auch fuer Kinder. Der Schmuck ist hochwertig verarbeitet und mit einem Echtheitsstempel versehen. Markenbeschreibung Exklusiver Schmuck ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goldmaid Damen-Charmohrstecker 925 Sterlingsilber



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Vielleicht Ohrringe für meinen Enkel zum achten Geburtstag gekauft , sie liebte es ! Was sind nun nur getragen ! einfach toll von ___ verffentlicht

Ich bin total aufgeregt,. Große Qualität und kleine Ohren von Kindern sehr gut geeignet. Ich kaufte dieses Produkt für meine 6-jährige Tochter. von UJ verffentlicht

Sie befahlen für unsere Mädchen dieses schöne Pferd Ohrringe. Promt Lieferung gefolgt : Unsere Mädchen liebte die Ohrringe, sie haben recht ... Weiterlesen von R.S. verffentlicht

alles war gut das Geschenk war gut am Kindergeburtstag erhalten alles war gut alles gut alles gut alles gut von gisela taxis verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.