Mittwoch, 17. Dezember 2014

Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker, Prima Verarbeitung und sehen toll aus! meiner Meinung nach

Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker Silber 925 397384


Sind Sie suchen nach Informationen über die Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker Silber 925 397384? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker Silber 925 397384, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wie verzauberter Sternenstaub glitzern die Anhänger an diesen traumhaften Ohrringen für Mädchen. Aus 925er Sterling Silber gefertigt, zieren die Sternenanhänger sorgfältig geschliffene Zirkonia (synth.) in Hellrosa. Eine zusätzliche Rhodinierung verhindert, dass die Ohrringe mit Poussetteverschluss anlaufen. Ein Muss für alle Prinzessin Lillifee Fans! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Ohrringe sind sehr gut gemacht und sind wirklich nett ! Glitter groß, was Mädchen wirklich wichtiges Kriterium ist. Ich kann nur empfehlen ! von Customer verffentlicht

Ich kaufte mir die Ohrringe Einschreibung für mein Patenkind. Die Ohrringe sind schön und kam ausgezeichnet mit meinem Patenkind . von Alexandra B. verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.