Freitag, 19. Dezember 2014

Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker 925 Silber 414579, Süße Ohrringe meiner Meinung nach

Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker 925 Silber 414579


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker 925 Silber 414579? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker 925 Silber 414579, so habe ich zu sagen.


Ohrringe, die in der Traumfarbe Rosa strahlen, sind für junge Fashionistas das perfekte Accessoire im Alltag. Diese Ohrringe von Prinzessin Lillifee vereinen glänzendes 925er Sterling Silber mit funkelnden Zirkonia (synth.) in reinem Weiß und verträumtem Rosa. Nicht nur für echte Prinzessin Lillifee Fans ein echtes Muss! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Prinzessin Lillifee Kinder-Ohrstecker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne , zarte Ohrringe ! Sehr hübsch in den Ohren der jungen Kinder, meine Tochter war begeistert ! Weiterlesen von ralf adam verffentlicht

Schön, aber sehr kleinen Ohrstöpsel. Durch die gezeigte Foto , erwarteten wir etwas Größeres Ohrringe , aber ist wahrscheinlich unsere Schuld , dass wir nicht zu tun ... Weiterlesen von Stephie verffentlicht

Entdecken adorable :) Ich habe sehr viel auf ! Würde ich wieder kaufen sie jederzeit. Eine perfekte Passform für die Ohren kleine Babys. Die Inhaftierung Prinzessin. von Funkel funkel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.