Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kinder Creolen mit Herz in Silber - pink, Super schöne Ohrringe!!!!!!!!!!!! meiner Meinung nach

Kinder Creolen mit Herz in Silber - pink


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kinder Creolen mit Herz in Silber - pink? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kinder Creolen mit Herz in Silber - pink, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Süße kleine Kinder Creolen mit pinkem Herz Tolle Kinderohrringe mit Herzchen aus 925er Silber hergestellt. Der perfekte Kinderschmuck auch zum Verschenken. - Abmessung: 12x2mm - Legierung: 925/000 Silber - Gewicht: 2,1g - Verschlussart: Steckverschluss Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kinder Creolen mit Herz in Silber - pink



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super schöne Ohrringe kleine Kinder.Sehr schönen Verarbeitung.Verschluss ist schwierig , so dass er nicht so schnell verlieren. Weiterlesen von Conny verffentlicht

Die Ohrringe sind schön, gut gemacht und praktisch für kleine Kinder , weil sie nicht so leicht verloren gehen. Weiterlesen von emma verffentlicht

Meine Tochter ist glücklich - ich bin glücklich ! Sehr schöne, stabile Bearbeitung. Verschluss hält gut. Für den Preis ist unschlagbar! von R.aus H. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.